Veröffentlicht in Allgemein

Willkommen

Hallo Freunde des Bastelns Smiley

Ich möchte hier Beiträge über mein Hobby, das Basteln, einstellen und hoffe, Euch hiermit Anleitung, und wer dies nicht braucht wenigstens Anregung zu geben.

Schwerpunktmäßig beschäftige ich mich mit Trockenfilzen, Serviettentechnik und Acrylfarben.

Ich freue mich über jeden Kommentar und hoffe, dass Ihr immer wieder mal reinschaut.

LG, Sabine

2 Kommentare zu „Willkommen

  1. wow….vielen Dank für sooooooo viele tolle Anregungen. Ich habe das Filzen gerade erst kennengelernt und mich daran versucht…..und ich werde Dank Dir weiter machen. Hut ab….
    P.S. Sei mit dir nicht so kritisch….kunst ist kunst und kein perfektionismus…grins.ganzliebgemeint.chris

    Gefällt mir

    1. Danke Chris 🙂
      Es freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte und wenn ich Deine Werke mal irgendwo bewundern kann, lass es mich wissen 😉
      Ich weiß nicht, ob es Perfektionismus ist, wenn das Ergebnis immer anders aussieht, als die Vorstellung davon … aber wahrscheinlich schon 😀
      Dennoch: ist man selbst nicht immer sein kritischster Kritiker? 😉

      LG, Sabine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

