Veröffentlicht in Acrylfarben

eine neue Pinnwand

Zunächst einmal ein Danke für das Stichwort “Wäscheklammer” Zwinkerndes Smiley

Hier nun die Pinnwand zu meiner ersten Idee
(spontan sind mir 3 zum Stichwort eingefallen)

DrachenPinnwand1

Den Drachenkopf kann man als Zettel-/Stiftehalter benutzen; hier passen handelsübliche Zettelklotzblätter rein.
Aber auch am Ende des Drachenschwanzes kann man einen Stift befestigen und evtl. noch weitere Wäscheklammern.

DrachenPinnwand2

DrachenPinnwand3

Für diese Pinnwand habe ich direkt einen Abnehmer gefunden … mein Sohn wollte sie unbedingt haben und er hat mir einen Cent dafür geboten.
Dieses Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen.

Smiley

Kommentar verfassen

