Veröffentlicht in Papier, Karton

Geschenkschachtel

Dieser Beitrag ist nun hier:

http://sabinesbastelstube.blogspot.de/2013/12/geschenkschachtel.html

zu finden !

3 Kommentare zu „Geschenkschachtel

  1. Hach, ich wünschte, ich wäre auch in Bastellaune. Es ist eigenartig: Obwohl ich es vermisse, habe ich schon länger nichts mehr gebastelt und irgendwie momentan keine rechte Inspiration dafür. Wie kann man etwas vermissen, auf das man gerade keine Lust hat? Vielleicht vermisse ich auch „nur“ den Vorgang des Bastelns. Die Überlegungen davor, wie man was machen kann, das Sitzen am Tisch und ausprobieren, verwerfen, umgestalten und letztlich das zufriedene Gefühl, wenn etwas am Ende so herausgekommen ist, wie man es wollte oder sogar besser.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

