Veröffentlicht in Diverses

festliche Tischdeko

Ich habe ein Jute Band, Zypressenzweige (die sind schön flach) und ein wenig Deko aus dem 1-Eur-Regal benutzt.

 

Das Band habe ich in 3 Streifen geschnitten und dann von rechts und links zur Mitte hin Zypressenzweige angebracht. Die Deko habe ich dann mit einem dünnen Draht befestigt.

 

Bis zur Feier wurden die Gestecke draußen auf der Fensterbank gelagert, damit sie frisch blieben. Und als sie da so lagen, dachte ich “sieht auch super aus”. Nach der Feier habe ich sie auf den drei Fensterbänken am Hauseingang befestigen (mit Kreppklebeband). Wir wohnen im Erdgeschoß und da machte das auch was her 😉

 

Advertisements

2 Kommentare zu „festliche Tischdeko

  1. Bei all deinen Basteleien mit Zypressenzweigen frage ich mich langsam, ob die arme Zypresse, von der du dich bedienst, eigentlich noch Zweige hat lol Sieht wieder mal wirklich gelungen aus. Auch die Farbkombination von Gold und Braun-rot plus dem frischen Grün (auch wenn ich den Geruch von Zypressen nicht so recht mag). Wird ganz sicher eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s