Veröffentlicht in Filzen

Filzkranz, Ostern

Beim Kranz habe ich zunächst eine Lage Hellgrün mit der Nadel aufgetragen. Für die Rosen habe ich Wollfilz und Filz von der Rolle ausprobiert; wobei ich mich höchstwahrscheinlich für die rosa/pinke Variante entscheiden werde. Wie man die Form hinbekommt, könnte Ihr hier nachlesen: Filzrosen
(den Kranz mit den Stoffhasen dort finde ich übrigens ausgesprochen schön)

DSCF3135

Auf das hellgrün habe ich noch dunkel grüne Filzlocken aufgenadelt.
Der Hase hat sein Aussehen auch schon ein wenig verändert.

DSCF3138

Jetzt geht es also an die Feinheiten wie ein paar bunte Watte-Eier und Hasengesicht und mal schauen, wie viele Filzrosen dran kommen …..

Zwinkerndes Smiley

Kommentar verfassen

