Veröffentlicht in Stoff

Schnecke aus Stoff

Stoffschnecken von Tilda laufen einem im Net immer wieder über den Weg.
Hm, kann ja nicht sooo schwierig sein, die auch ohne Schnittmuster hin zu bekommen.
Also mein erster Versuch ist zu dünn und zu lang geworden.

Und wie ich im Nachhinein festgestellt habe, sieht das Schneckenhaus bei Frl. Tilda auch ganz anders aus.
😀

Und hier ein paar Bilder zur Entstehung (das Schneckenhaus habe ich nach dem Einrollen mit Nylonfaden befestigt und die Augen sind mal wieder abgekniffene Stecknadeln)





4 Kommentare zu „Schnecke aus Stoff

  1. Oh, siehste, hier hätte ja der Verweis auf die Hasen gut hingepasst und die Mail wäre nicht nötig gewesen.

    Erster Versuch? Heißt das, du wirst es nochmal probieren? Was machst du dann mit den Schnecken? Vielleicht etwas flacher und dann das Schneckenhaus als Topfuntersetzer verwenden? (Was mir jetzt wohl so einfiel, weil ich deinen Topfhandschuh noch im Kopf habe lol)

    Gefällt mir

    1. Vielleicht etwas flacher und dann das Schneckenhaus als Topfuntersetzer verwenden?

      Na das ist ja auch mal ne gute Idee 🙂 … sieht evtl. auch gehäkelt ganz hübsch aus 😉
      Und die Hasen sind echt knuffig … vielen Dank für den Tipp … argh … wieso hat ein Tag nicht 48 Stunden (oder so) 😀

      Gefällt mir

    2. wieso hat ein Tag nicht 48 Stunden (oder so)
      Ich wäre ja schon dankbar, wenn ich die lästigen Stunden wegfallen lassen könnte, in denen mein Körper sowas unnützes will wie schlafen lol

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

