Veröffentlicht in Filzen

Türkranz Frühling

Ostern ade ……..

Hasi samt Deko vom Oster-Türkranz ist eingetütet und jetzt wird der Frühling mit den erst gehäkelten und dann gefilzten Blüten herauf beschworen 😉

Die Blätter habe ich hier weg gelassen … die waren einfach zu grün für den grünen Untergrund 😀

3 Kommentare zu „Türkranz Frühling

  1. Hi Sabine,

    die Idee mit den gefilzten Blumen gefällt mir. Sollte meinen Häkelblümchen auch mal ein heißes Bad gönnen.
    Was macht das Freeform-Taschenprojekt? Konntest du es zurück erobern?

    Lieben Gruß
    Birgit

    Gefällt mir

    1. Hallo Birgit 😉
      Ja, ich konnte meine Tasche fertig machen (siehe vorheriger Beitrag) … allerdings betrachtet mein Sohn das immer noch als „Verschwendung“.

      LG, Sabine (die noch vor sich hin rätselt, was Du gerade auf den Nadeln hast)

      Gefällt mir

      1. ups! Da hab ich wohl etwas übersehen :oS
        Aber super toll ist deine Tasche geworden! Ja und schön ist´s, wenn handgewerktes dann auch so respektiert wird.
        Des Rätsels Lösung gibt es morgen – spätestens übermorgen (mal sehen, wie lange ich heute noch durchhalte).
        LG
        Birgit

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

