Veröffentlicht in Allgemein

Mal was anderes ;)

Bin heute durch Zufall auf diesen Blog gestoßen:

http://www.dieblogbar.de/

und habe mich entschieden, am aktuellen Blogger-Wettstreit teilzunehmen.
Daher wundert Euch nicht, wenn es in Zukunft auch mal um andere Themen, als die üblichen geht 😉

Ich finde es ist eine feine Sache seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und Abwechslung (nicht nur) in den Blog zu bringen.

Jeden Monat gibt es 10 Aufgaben und man kann so viel, oder so wenig erledigen, wie man möchte 😀
Da ich jetzt spät dran bin, muss ich mal schauen, welche Themen ich noch erledigen kann/möchte (ein Buch in dessen Titel eine Farbe vorkommt zu lesen, schaffe ich sicher nicht; zumal ich auch absolut KEINE Leseratte bin).

2 Kommentare zu „Mal was anderes ;)

Kommentar verfassen

