Veröffentlicht in Bloggerwettstreit, Diverses

Frühling in 10 Bildern

Bloggerwettstreit 04/13

Aufgabe) 1. Versuche den Frühling in 10 Fotos einzufangen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da das Wetter heute sooooo schön war, habe ich mich mit meinem Sohn und der Kamera auf die Suche nach dem Frühling gemacht 😉

DSCF3282 DSCF3283 DSCF3284 DSCF3285 DSCF3287 DSCF3290 DSCF3294 DSCF3295 DSCF3297 DSCF3303

Merken

6 Kommentare zu „Frühling in 10 Bildern

  1. zu viele Bilder von Blumen. Juckt gleich wieder die Nase und tränen die Augen 😉 Aber schöne Auswahl und sicher auch eine, die über die (zumindest hier) anstehenden Regentage und die um bis zu 10° abfallenden Temperaturen ab Wochenende hinwegtrösten können 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo Sabine,

    hab ich die letzten Tage gepennt oder hat mein Reader nicht alles von die angezeigt? Egal, jetzt habe ich erst mal nachgelesen.
    Von hinten angefangen:
    Das Kissenvorderteil sieht ganz klasse aus! Es passt richtig gut zu Liegestuhl und Sonnenschein und der Rücken geht meist schneller (schon allein, wenn du nicht so viele Fäden vernähen musst).
    Für die Links nehme ich mir mal etwas mehr Zeit zum Schnuppern.
    Und deine Frühlings-(und natürlich Schafs-)Bilder sind klasse!
    Beim Rotkehlchen hast du genau im richtigen Moment abgedrückt. Toll!!
    Bin dir schnell gefollowed, so entgeht mir demnächst hoffentlich nichts mehr.

    Genieße das WE
    Birgit

    Gefällt mir

  3. Danke 🙂 🙂 🙂
    Auf das kleine Rotkehlchen bin ich erst durch den schönen Gesang aufmerksam geworden und da war es ganz gut, dass meine Kamera einen 24-fachen Zoom hat 😉
    Da wir ja jetzt, auch hier (in NRW), auf Liegestuhl und Sonnenschein verzichten müssen, kann ich mir mit dem Wollkauf für die Kissenhülle noch Zeit lassen 😀
    Aber ich finde ja, es hat auch etwas, wenn man es sich drinnen gemütlich machen kann und nach draußen auf das „schlechte“ Wetter schaut 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

