Veröffentlicht in Allgemein

Ich wünsche Euch …

… einen schönen 4. Advent, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr 🙂

engel

Möget Ihr viele Geschenke bekommen, erfreuliche Wiedersehen feiern und die Gesundheit erhalten bleiben.

Ich bin sehr froh, dass sich dieses Jahr dem Ende zuneigt, hat es uns, seiner Zahl entsprechend, nur Leid gebracht. Obwohl ich nicht abergläubisch bin kann 2014 einfach nur besser werden.

Ein Kommentar zu „Ich wünsche Euch …

  1. Dir und deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahresausklang. Ich hatte mir von 2013 ebenfalls nicht viel versprochen, ist aber ganz gut geworden. Tut mir leid, daß das bei euch nicht auch der Fall war. Dann eben 2014, ich bin mir sicher 🙂 See you next year!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

