Veröffentlicht in Allgemein

mein Blog zieht um

Ich habe jetzt mal mit meinem Google-Account (den zwangsläufig jeder bekommt, der ein Android-Smartphone benutzt) einen Blog bei blogger.com erstellt und schon einige Beiträge von hier auch dort veröffentlicht.

Ich wollte jetzt erst mal schauen, wie die Handhabung dort ist, speziell die Nutzung vom WindowsLiveWriter, und bin total begeistert 🙂
Daher habe ich mich jetzt dazu entschlossen, komplett umzuziehen.

http://sabinesbastelstube.blogspot.de/

Nach 3-monatiger Testphase meld ich mich hier zurück und werde ab jetzt zweigleisig bloggen 🙂

Mit dem neuen WindowsLiveWriter ist beides kein Problem und ich muss nur einmal schreiben und zwei mal klicken, schon sind beide Blogs aktuell.

2 Kommentare zu „mein Blog zieht um

  1. Hallöchen Sabine,
    schade!!! Der Blog ist aber auch recht schön. Ich hoffe Du schaust trotzdem immer mal wieder bei mir vorbei.
    Konntest Du deine Artikel von hier übernehmen, oder musstest Du alles neu anlegen?
    LG, Ute – Maschentraeumereinen (vorher SCHICKinSTRICK)

    Gefällt mir

    1. Hallo Ute 🙂
      Dein „neuer“ Blog ist bereits in meiner Leseliste und daher wird mir so schnell nichts entgehen 😉
      Natürlich konnte ich die Beiträge NICHT übernehmen (mittels exportieren/importieren); ich habe sie mit dem LiveWriter neu gemacht. Wenn ich lediglich kopiert hätte, wären die Bilder noch nach hier verlinkt gewesen.
      Aber das scheint bei allen Anbietern gleich zu sein; wer will denn schon, dass ein Blog umzieht 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

