Veröffentlicht in Nähen

blusige Herrenhemden

Nachdem ich Opas alte Krawatten schon bearbeiten durfte, habe ich mich bei Oma erkundigt, ob nicht auch noch Hemden vorhanden sind.

Ich hatte Glück, da Oma noch seeeeehr viele Hemden von Opa im Schrank hatte. Bis jetzt habe ich gerade mal zwei von den zwanzig einkassierten Hemden recycelt.
Oma hat es nicht verstanden und fragte zwischendurch: “Und die willst Du jetzt alle kaputt machen?”

 herren_hemden

Naja … irgendwie ja schon … aber andererseits entsteht ja auch etwas neues daraus 🙂

Hemd No. 1
zartes Rosa mit grünen Streifen
rosa_1 rosa_2 rosa_3
Hemd No. 2
Hellblau mit weißen und bräunlichen Streifen
blau_1 blau_2 blau_3

Aber keine Sorge … Ihr müsst Euch hier jetzt nicht die nächsten 10 Wochen lang Blusen anschauen 😀

…. Oder vielleicht doch ….

2 Kommentare zu „blusige Herrenhemden

Kommentar verfassen

