Veröffentlicht in Nähen

Krawattentasche die 2te

front_klF

Naja, diese Krawattentasche war ursprünglich meine allererste und sah, bevor ich sie mir noch mal vorgenommen habe, so aus (vielleicht erinnert Ihr euch):

DSCF3575

Es war eine ziemliche Fummelei, die Henkelkrawatten an die Seite zu bekommen und nachträglich ein Rückteil anzunähen. Aber es hat sich gelohnt … jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis 😉

offen_klF

Zum Verschließen habe ich einen Klettverschluss angebracht. Da muss man nicht so genau treffen, wie bei einem Druckknopf. Zeitweise hatte ich auch überlegt, in der Mitte des Überschlags ein Knopfloch zu machen.

rückseite_klF

Von den Frontkrawatten hatte ich immer noch ein Stückchen übrig, so dass ich daraus noch eine passende Handytasche genäht habe.
Dass ich im Überschlag die Reihenfolge vertauscht habe, war übrigens keine Absicht … ist eher ein Zufallsdesign 😀

Kommentar verfassen

