Veröffentlicht in Nähen

Tasche mit Krawatten

Wer sich nun wundert, dass ich wieder zurück bin, dem sei gesagt: Ich habe festgestellt, dass der neue WindowsLiveWriter (2012) jetzt ganz hervorragend mit WordPress arbeitet, so dass es nur ein Knopfdruck ist, Beiträge auch hier zu veröffentlichen …….. außerdem ist bei Blogger und Google+ nicht gerade sehr viel los 😀

Mit der neuen Maschine habe ich mich jetzt auch mal an eine Tasche heran gewagt. Ohne Anleitung, ohne Vorlage … sozusagen freeform genäht.
Und ich glaube, ich habe so ziemlich ALLES, was man falsch machen kann, falsch gemacht 😀
Aber egal … aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und es kann nur besser werden … quasi learning bei doing 😉
Mir gefällt sie trotzdem:

DSCF3811
DSCF3812
DSCF3815 DSCF3813
DSCF3814
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s