Veröffentlicht in Nähen

Tasche mit Stoffrosetten u. Eichhörnchen

So, Ihr Lieben, mit diesem Beitrag hier seid Ihr jetzt erst einmal so ziemlich upgedated, was meine Tätigkeiten in den letzten drei Monaten anbelangt. Ich hoffe, es ist das eine oder andere dabei, was Euch gefällt

Eine neue Tasche ist entstanden.
Im Überschlag habe ich noch die restlichen Weiberfastnachtskrawatten verbraucht. Ich fand die Eichhörnchen Krawatte sooo süß, da wollte ich unbedingt etwas mit machen:

tasche4_1

Durch die Stoffrosetten mit den sehr alten Knöpfen, das Eichhörnchen und die glänzenden Krawatten ist die Tasche fast ein bisschen elegant geworden.

tasche4_2

Hinten habe ich das Eichhörnchen noch mal appliziert und eine Reißverschluss Tasche angebracht. Den Schlitz hätte ich besser gestalten können, wenn ich hier eine entsprechend große Knopflochumrandung gemacht hätte.
Als Henkel habe ich wieder eine ganze Krawatte verwendet.

tasche4_3

Als Futter habe ich Baumwollstoff genommen, der aus einem Patchwork Paket stammt. Auf der Rückseite befindet sich hinter dem Eulenstoff noch ein abgeteiltes Fach, in welches man z.B. Notizblätter oder Briefumschläge aufbewahren kann.
Ich schleppe immer irgendwelche Blätter mit mir rum und finde es so lästig, wenn diese sich in den Taschen zusammen rollen.

tasche4_4

Und? Wie findet Ihr sie?
Die neue Eigentümerin der letzten Tasche hat sich übrigens sehr gefreut … und das wiederum hat mich sehr gefreut … mal sehen, wie lange ich die neue Tasche mein eigen nennen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s