Veröffentlicht in Allgemein, Nähen

Tester für kostenloses eBook gesucht (nähen)

Ich habe mir noch mal Gedanken gemacht, wie man kleine Deko-Objekte am einfachsten nähen kann.

Erst wollte ich einen ganz normalen Beitrag dazu schreiben. Aber dann reizte mich der Gedanke, auch mal ein eBook zu verfassen.
Nun habe ich es getan und mir auch ziemlich viel Mühe gegeben.
Es ist noch nicht komplett fertig, aber bevor ich weiter vor mich hin wurschtel, hätt ich gern Eure Meinung dazu gewusst.

Ich habe mir ganz bewusst keine anderen eBooks zu dem Thema angeschaut, um nicht Gefahr zu laufen, tief aus meinem Unterbewusstsein schon mal Gesehenes mit einzubauen.

cover_vögel_nähen

Unter dem Titel “einfacher geht´s nicht” möchte ich noch weitere eBooks erstellen (auch zu anderen Handarbeitstechniken) … aber die Arbeit macht ja auch nur Sinn, wenn es auch ein Publikum dazu gibt.

Also daher mein Aufruf an Euch:
Wer wäre bereit mein eBook / Freebook zu testen?

Es ist zwar kostenlos, aber ich möchte nicht, dass jemand kommerziellen Nutzen daraus zieht, daher unterliegt es dem Urheberrecht.

Advertisements

4 Kommentare zu „Tester für kostenloses eBook gesucht (nähen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s