Veröffentlicht in Nähen

~ ҈ ҈ ~ blumige Tasche ~ ҈҈ ҈ ~

Ich liebe ja Blumen … und so ist es ja klar, dass ich auch mal eine Tasche aus einem schönen Blumen-Stoff machen musste …

Smiley mit geöffnetem Mund

Da sich der Schnitt von der Eichhörnchen-Tasche bewährt hat, ist die neue Tasche im gleichen Format (so dass auch mal ein DIN A 4 Blatt rein passt):

tasche5_1

tasche5_3

~ hinten gibt es wieder eine kleine Reißverschlusstasche ~

tasche5_2

~ innen 3 Einsteckfächer ~

Im Überschlag sowie im Vorder- und Rückteil habe ich diesmal einen Volumenvlies verwendet. Lediglich im Träger, den Seitenteilen und im Boden habe ich noch die steife Bügeleinlage benutzt.

Und ich habe hier den Träger VOR dem zusammennähen am Seitenteil angebracht … was natürlich wesentlich einfacher war, als hinterher.

tasche5_4

So, und jetzt seid Ihr gefragt, meine lieben Leser:
wie gefällt Sie euch?
Zwinkerndes Smiley

Advertisements

Ein Kommentar zu „~ ҈ ҈ ~ blumige Tasche ~ ҈҈ ҈ ~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s