Veröffentlicht in Häkeln

Crochet Along außer der Reihe

Beim 4. Teil des Crochet Along bin ich ein wenig außer der Reihe getanzt …. Das angebotene Muster an sich ist zwar schön, aber ich fand es für meine Decke nicht passend.

Die Reihen 31 und 32 als ganze Stäbchen habe ich noch übernommen.
Danach habe ich eine komplette Reihe Doppelstäbchen gemacht, gefolgt von einer Reihe halben Stäbchen und einer Reihe Kreuzstäbchen.

31_40_a

31_40_b

Die 36. Reihe bildet ein Muster aus fester Masche, 3 Stäbchen, 2 LM mit einer KM verbunden, wieder 3 Stäbchen ….. und dies die ganze Reihe wiederholen.
In der folgenden Rückreihe werden diese Art “Muscheln” wieder ein wenig verdichtet: 1 Stäbchen (in die Vertiefung), 1 FM in das Stäbchen vor dem LM-Ring, eine KM unterhalb des LM-Rings und 1 FM in das Stäbchen nach dem LM-Ring … bis zum Ende der Reihe wiederholen.
Im Anschluss daran habe ich noch ohne Farbwechsel eine Reihe FM gehäkelt.

Mit 40 Reihen sieht meine Decke daher nun so aus:

01_40_a

01_40_b

Nichts desto trotz werde ich schauen, welche Reihen es kommenden Sonntag gibt

…..

und mache bis dahin mit meinen anderen Projekten weiter Zwinkerndes Smiley

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s