Veröffentlicht in Diverses

zu Gast beim Bastelschaf

Garnrollenwand

Nachdem ich inspiriert durch die wunderschöne Garnrollenwand vom Bastelschaf (siehe oben) eine meiner zahlreichen Pinnwände mit Zahnstocher und Garnrollen bestückt und präsentiert habe, kam die Frage nach einem Gastbeitrag über das Befilzen einer Pinnwand auf.

Da ich seinerzeit kein Tutoriell gemacht habe und ich noch “zufällig” eine Blanko-Pinnwand hatte, bin ich dem sehr gerne nachgekommen.

Der Beitrag ist nun hier zu sehen:

http://bastelschaf.wordpress.com/2014/05/13/gastbeitrag-pinnwand-voller-filz-schafchen-diy-pin-board/

Pinnwände kann man so vielseitig gestalten; niemand muss heutzutage noch eine “nackte” Korkpinnwand an der Wand hängen haben … andererseits könnten sie soooo schön werden, dass man gar keinen Zettel mehr dran hängen mag ….

Zwinkerndes Smiley hier ein paar Beispiele:

pinnwand4_2

DSCF2569

DrachenPinnwand1

DSCF2596

DSCF2566

pinnwand6

Advertisements

2 Kommentare zu „zu Gast beim Bastelschaf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s