Veröffentlicht in Häkeln

Häkelfortschritt

Auch wenn ich es schon länger nicht mehr gepostet habe, bin ich noch beim Crochet Along der Decke dabei:

Reihen 61 bis 70
61_70

Reihen 71 bis 80
61_70
hier habe ich die Noppen etwas aufgelockert und noch FM dazwischen gehäkelt und daher auch eine Reihe weniger an Noppen

Gleich werde ich mich auf die Suche nach Reihe 81 bis 90 machen (müssten ja heute erscheinen).

Meine Hexagonjacke kann auch einen leichten Fortschritt verzeichnen; ich habe 3 Reihen nach unten fertig und hierbei das Muster mit den farbigen Hexagonen entzerrt, indem ich nur noch ein farbiges von schwarzen 6Ecken umrandetes Hexagon verwendet habe.

Jacke1

Jacke1_2

Ich denke, ich mache noch eine farbige Reihe (versetzt) und eine schwarze Reihe unten drunter … und dann dürfte die Jacke auch lang genug sein.
Dann fehlen nur noch die Ärmel.

Da meine Freundin morgen Geburtstag hat, habe ich für sie auch noch etwas gemacht, dass ich allerdings erst übermorgen posten kann (weiß ja nicht, ob sie sich nicht doch mal auf meinen Blog verirrt).

Nicht genug der Arbeit habe ich auch noch einen Häkelpulli angefangen, bei dem mir das Muster sehr gut gefällt:

pulli1

pulli1_2

Ihr seht also, ich bin durchaus noch aktiv Zwinkerndes Smiley

Advertisements

3 Kommentare zu „Häkelfortschritt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s