Veröffentlicht in Allgemein

Monatsrückblick Juni 2014

Einladung zum Monatsrückblick Juni von Nephtyis

Ja, dann will ich auch resümieren ….

Mein absolutes Monatshighlight war der Beitrag von Dir, Nephtyis, mit dem “Geheimtipp” der kostenlosen Bastelkiste Wachstücher, von denen ich dann auch tatsächlich eine bekommen habe … da freut sich doch das Bastelherz Zwinkerndes Smiley

inhalt3

Dann habe ich meine allererste Linkparty erstellt … bei der aber leider bislang niemand mitgemacht hat Trauriges Smiley … und während dessen ein Tutorial erstellt, weil das Ganze nur auf englisch vorhanden ist (dachte, das wäre für den einen oder anderen ganz hilfreich)

WasLangeWährt_kl

Eigentlich könnte ich mich dort selbst mal eintragen, denn ich habe ein seit ewigen Zeiten geplantes Projekt in die Tat umgesetzt … ich habe aus einer Kinderjeans eine Handtasche gemacht …

Jeanstasche_1

Ja, und das habe ich dann mal eben noch schnell gemacht Smiley mit geöffnetem Mund … mich eingetragen …

Ich habe auch meine erste Umfrage gestartet … die aber auch irgendwie niemand wahrnimmt, oder interessiert … manchmal frag ich mich wirklich “wozu mache ich das eigentlich hier?!

Ein Highlight gab es auch noch direkt am Monatsanfang mit dem Geschenk für meine Freundin, der Wundertüte für Mädchen:

TopKetteTuch

Was habe ich mir Gedanken gemacht, ob ihr der größte Inhalt der Tüte gefällt oder nicht ….. zu recht ….. ich hätte es wissen müssen ….. Häkelsachen sind nicht ihr Ding. Und damit es nicht nur im Schrank rumliegt, hab ich es zurück bekommen … ich werde dann irgendwann einmal den unteren Teil vom Top noch ein wenig verlängern.

Und schließlich habe ich das Applizieren mit Vliesline für mich entdeckt und dazu wird mir demnächst sicher auch noch mehr einfallen …

applikation_turnschuh

Es gibt immer noch genug zu tun und ich hoffe, im Juli dann auch mal das eine oder andere größere Projekt fertig zu stellen.

4 Kommentare zu „Monatsrückblick Juni 2014

  1. Huhu Liebe Sabine,danke für´s mitmachen 😉 Ich freue mich, dass die Wachstuchkiste für dich auch so ein Highlight war ♥ Dass mit deiner linkparty tut mir leid!Ich habe bisher kein projekt was ich da mit verlinken könnte, bis Ende der Woche dürfet aber eines fertig sein und ich werde dafür auch gerne auf meinem Blog Werbung für dich machen. Die Enttäuschung über die Mangelnde Beteiligung wenn man sich auf dem Blog viel Mühe gibt kann ich aber sehr gut verstehen. Ich habe oft dne Eindruck dass viel mehr Leutchen nur lesen und nicht schreiben. Dass darf man nicht so persönlich nehmen. Mach bitte weiter so ♥ Ganz Liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Nee, das nehme ich nicht persönlich (die sind ja wahrscheinlich bei allen so). Ich sehe ja in der Statistik das und wo mein Blog besucht wird … ich finde nur, wenn einem etwas gefällt, oder man es für sich nutzt, dann kann man doch einen kurzen Satz oder ein Like hinterlassen. Das gehört sich einfach so 😀 … meine stellenweise angebrachte Maulerei darüber muss man auch nicht allzu ernst nehmen 😉
      LG, Sabine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

