Veröffentlicht in Häkeln

Anleitung Bogenmuster häkeln (made by me)

So, dann wollen wir mal sehen, ob dies hier nun verständlich ist Smiley mit geöffnetem Mund

Ich habe für Euch ein Video erstellt mit Bild und Text.
Ton gibt es zwar auch, hat aber nichts mit dem Häkelmuster zu tun Zwinkerndes Smiley
Ich mag viele Arten von Musik und bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch etwas klassisches näher bringen (wer es nicht mag, kann den Ton ja abstellen). *ursprünglich war es der Bolero, aber den musste ich leider wieder entfernen 😦 … und nun hat YT auch noch die falsche „freie Musik“ eingespielt … gruselig … ergo: Ton abschalten 😉

  Hier geht´s zum Video auf YouTube

Und so schaut das Bogenmuster in Häkelschrift aus:

häkelschrift_kl

Falls diese Anleitung nun auch noch Fragen aufwirft, immer her damit Smiley

Wie man mehrere Bögen miteinander verbinden kann, gibt´s dann nächstes Mal.

Advertisements

2 Kommentare zu „Anleitung Bogenmuster häkeln (made by me)

  1. WOW, Sabine, Du bist ja schnell!!!
    Mit Deiner Häkelschrift und dem Video ist echt kein Problem… Und die Bögen werden wirklich schön!!! Hab vielen Dank und sei herzlich gegrüßt,
    Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s