Veröffentlicht in Häkeln

Es ist zum Mäusemelken

Ich glaube nun, diese Jacke wird immer ein UFO bleiben.
Ich bin immer noch nicht zufrieden damit.
Kaum denkt man, dass man fertig ist, stimmt irgendwie etwas doch noch nicht. Und je mehr ich daran rum häkle, desto schlimmer wird es eigentlich.

Aaaaaaaarrrrrrghhhhh

neu_vorne

Ich denke, ich werde die Blende samt Kragen noch mal neu und dann in einem Stück häkeln. Und mal schauen ob und wie ich Taschen dran bekomme; ich weiß nicht wohin mit meinen Händen.

neu_hinten

Omas Knöpfe gefallen mir ganz gut an der Jacke; diese hier waren die einzigen, von denen ich 6 Stück in meinem Beutel gefunden habe:

knopf

Sie waren sicher auch irgendwann einmal an einem Mantel/einer Jacke.

Zwischendurch kam mir der Gedanke, diese Jacke doch einfach mal in die Waschmaschine zu packen … ist ja immerhin 75% Schurwolle … vielleicht verfilzt sie dann ein bisschen … Aber ich trau mich das nicht wirklich …

Smiley mit geöffnetem Mund

Advertisements

2 Kommentare zu „Es ist zum Mäusemelken

  1. Hallöchen meine liebe Steffi 🙂
    Es hakte am Verschluß / der Blende ….. Aber das hab ich inwzischen behoben und bin auch endlich zufrieden 😀
    Wenn es mal wieder sehr viel kühler wird, poste ich noch nen Tragefoto 😉

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.