Veröffentlicht in Häkeln

Häkeln vs. Minecraft

Ich versuche gerade 2 meiner Leidenschaften miteinander zu kombinieren.

Und dies ist nun nach dem 2. Anlauf dabei herausgekommen:

ingame

Ein sogenannter Creeper Zwinkerndes Smiley

Von der Form her ist er eigentlich perfekt … Das Gesicht ist aber nicht korrekt.
Was vermutlich daran liegt, dass ich weder gut sticken, noch sauber mehrfarbig häkeln kann.

Die Farbe ist in natura ein satteres Grün, als hier mit Blitzlicht zu erkennen ist.

So sah übrigens der 1. Versuch aus Smiley mit geöffnetem Mund :

kleinesFormat

Auch diese Wolle ist eigentlich mehr Grün als Blau.

Nun denn … Creeper ist abgehakt und als nächstes werde ich mich mal an meinem Skin versuchen (und an dem Schaf, der Kuh, dem Schwein usw.).

Und für alle Minecraft Fans: Anleitung demnächst hier auf dem Blog (vielleicht kann jemand von Euch ja besser sticken)

2 Kommentare zu „Häkeln vs. Minecraft

Kommentar verfassen

