Veröffentlicht in Häkeln

eckig häkeln; Skin Figur

hat auch geklappt.

Ich bin ganz begeistert, wie gut die “eckig-häkeln-Methode” anhand der Texturen aus dem Spiel Minecraft funktioniert  und werde mit Sicherheit noch ein paar weitere machen.

Keine Sorge; die werde ich dann nur noch einmal als Trüppchen posten Smiley mit geöffnetem Mund

skin1

skin2

5 Kommentare zu „eckig häkeln; Skin Figur

  1. Ich kenne zwar Minecraft nicht (ist bestimmt ne schlimme Wissenslücke, oder?, aber dein Original/Häkelfälschungsfoto finde ich schon mal super! Hast du dafür ne Anleitung benutzt oder frei Schnauze losgelegt? Im Fall von ersterem würde ich dein Figürchen gerne zu meinen Post „Häkel deine Leinwandhelden“ neulich hinzufügen 🙂
    Liebe Grüße!
    Bastelschaf

    Gefällt mir

    1. Ja, definitiv: Ist ne Wissenslücke 😀 Minecraft ist ein Game für den PC und div. Konsolen und ist überwiegend bei Teenies sehr beliebt. Einen Film gibt es dazu noch nicht; kann aber nicht mehr lange dauern 😉 Bei meiner Figur handelt es sich um einen (meinen) Spielerskin, den man sich selbst erstellen, oder aus vielen verschiedenen aussuchen kann. Zugegeben, sieht ein wenig aus wie Supergirl, ist aber somit keine Leinwandheldin 😉 … Aber Deine Reihe muss ich mir gleich mal anschauen (irgendwie verpasst habe)

      Gefällt mir

      1. Ach, das mit den Leinwandhelden ist mehr so ein genereller Überbegriff 😉 Ich hab in dem Post auch Link aus Legend of Zelda und wollte eigentlich noch die Bombe aus Super Mario ergänzen 😀 Also: wenn du sowas wie eine Anleitung hast (oder verfassen magst), dann würde ich deinen Skin sehr gerne aufnehmen!

        Schönen Sonntag und Muttertag!
        Bastelschaf

        Gefällt mir

    2. Oh, nach ein wenig suchen hab ich sie gefunden und nach Sichtung würd ich sagen, dass zu dem Spiel Minecraft eindeutig der Creeper die bekannteste Figur ist und dazu gibt es ne Anleitung 😉 ….. Im Moment bin ich dabei das Minecraft Schaf zu machen 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

