Veröffentlicht in Häkeln

Dazwischen geschoben ….

Nachdem “Enderman” im Auto am Rückspiegel baumelt und ich für Dienstag noch einen Spielerskin als Geburtstagsgeschenk häkeln muss/möchte, habe ich heute mal diese entzückende Ente dazwischen geschoben:

Ente1

Mein Sohn liebt Enten. Kein Wunder … wurde ihm als Baby bereits eine in die Wiege gelegt.
Eigentlich ist die Ente eine Gans und es gehört noch “Schnickschnack” drauf. Aber darauf möchte mein Sohn dann doch verzichten.

Ente2

Der Zufall wollte, dass Ente einen weißen Po bekommt, da meine gelbe Wolle nicht ganz ausreichte.

Ente3

Den Link zur Anleitung habe ich auf Google bekommen; er führt zu einem sehr gut erklärten Video. Ich hab es mir einmal angeschaut, mitgeschrieben und dann nach gehäkelt.

https://www.youtube.com/watch?v=yIyZxLJjUkI

Advertisements

2 Kommentare zu „Dazwischen geschoben ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s