Veröffentlicht in Häkeln

2tes UFO in Arbeit

Ich habe mich jetzt an mein 2tes UFO begeben, welches ein Top werden soll. Ich mag Tops; im Sommer mit T-Shirt und im Winter mit Langarmpulli drunter, zu jeder Zeit tragbar Smiley

Es ist gehäkelt und zwar in diesem Blumen-Lochmuster:

blumenlochmuster

Vereinzelt habe ich die Blumenmitte mit buntem Nähgarn versehen.

Wer das Muster mag und nachhäkeln möchte, für den kommt hier die Häkelschrift (mit Klick auf´s Bild vergrößern):

häkelschrift

Wer es lieber mal sehen möchte, für den gibt es hier einen Link zu einem Video:

https://youtu.be/ulF-iVDnq_0

Kommentar verfassen

