Veröffentlicht in Häkeln

Loop No. 3 Fischgrätenmuster

Loop No. 3 und gleichzeitig UFO No. 3 sind fertig … *freu*

Auch dieses Exemplar aus Polyesterwolle habe ich wieder unter das Bügeleisen gelegt … und auch dieses Ergebnis überzeugt mich davon, das Richtige getan zu haben *smile*

Vorher passte er so grade doppelt um den Hals …

vorher1

nachher sitzt er locker flockig …

nachher1

und kann auch über dem Kopf getragen werden.

nachher2

 

Hier noch ein Bügelfoto (links gebügelt/rechts ungebügelt):

buegeln1

Aus diesen Farben möchte ich mir auch noch Stulpen machen, wobei diese dann aber nicht gebügelt werden, da die Wolle hiernach Stoffcharakter hat und Stulpen ja noch elastisch sein sollten.

Über das Muster an sich hatte ich schon mal ein Anleitungsvideo erstellt; dies ist hier zu finden:

http://youtu.be/Lmn1_NG-uu8

Kommentar verfassen

