Veröffentlicht in Häkeln

lässiges Top aus 2 Schals, gehäkelt

Ja … doch … ist mal was anderes:

4

Ganz easy zu häkeln mit Nadel Nr. 7. Idee und Anleitung aus der Zeitschrift “Häkeltrends Creativ & Aktuell” Nr. 22/2015

Ich hab es 2farbig gemacht, weil ich noch Baumwolle hatte, allerdings von der entsprechenden Menge her nur noch in 2 Farben.

Einmal zusammengenäht an Po und Schulter ist es mit dem Anziehen dann nicht mehr ganz so einfach. So lässig es auch ausschaut: die Armfreiheit ist derart schon eingeschränkt und gewöhnungsbedürftig.
Jedoch ist meine Ausführung auch einiges breiter, als vorgegeben, geworden.

1   3

2

Mal sehen … vielleicht trenn ich es noch mal auf und nähe es als Poncho zusammen …

Advertisements

2 Kommentare zu „lässiges Top aus 2 Schals, gehäkelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s