Veröffentlicht in Häkeln

Tag der Ente

Naja … zumindest war er heute bei mir Smiley mit geöffnetem Mund

Ich habe eine neue Ente nach einer Anleitung von Kerstin Karla gehäkelt (für meinen kleinen Entenfan) … hier geht es zur Kerstins Seite

Kerstin Karla Google+

Ente2_1Ente2_2

voll süß der kleine Fratz, oder?

Und die Ente von neulich ist Mama geworden …

Ente3_1

War nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt hatte … einfach durch 2 teilen ging nicht. Aber Sohnemann ist zufrieden mit der Größe.

Kommentar verfassen

