Veröffentlicht in Häkeln

Stulpen, Rippen- und Muschelmuster

Dieses Häkelmuster …..

muster

… eignet sich ganz hervorragend für …

stulpen1

… Stulpen … jawoll …. Smiley

Ich habe hier Farben von dem Fischgräten-Loop genommen, weil ich sie dazu passend tragen möchte.

stulpen2

Bei dem Rippenmuster im Bund habe ich mich ganz schön schwer getan. Speziell in der 1. Reihe. Beim 2. Stulpen ging es jetzt schon ein bisschen besser; also besteht Hoffnung, dass Übung hier den Meister macht.

Und wenn ich soweit bin, mache ich Euch mal ein Video dazu Zwinkerndes Smiley

Das Muster hingegen ist eigentlich sehr einfach wie Ihr in der Häkelschrift sehen könnt:

Häkelschrift1

Ich glaube, ich werde mir noch ein paar unifarbene machen Smiley

Kommentar verfassen

