Veröffentlicht in Häkeln

gleiche Weste, andere Farben

Beim 2. Mal musste ich feststellen, dass ich beim 1. Mal gar nicht so viel verkehrt gemacht habe, was die Zunahmen anbelangt. Jetzt habe ich auch noch 2 Reihen zusätzlich gehäkelt, was für den Umfang ja 4 Reihen mehr bedeutet, aber mir passt sie immer noch nicht 100 %ig.

weste vorne     weste_hinten

Da sie aber gar nicht für mich ist, hoffe ich einfach mal, dass die Empfängerin sehr viel schmalere Hüften hat, als ich.

Das die Weste so klein ausfällt, liegt meiner Meinung nach an der Baumwolle.
Ich werde sie noch ein 3. Mal häkeln (geht ja eigentlich schnell) aber dann mit Polyesterwolle.

Aber vorher mache ich noch meine (laut Anleitung) Tunika fertig Smiley

Kommentar verfassen

