Veröffentlicht in Häkeln

Und ewig passt die Weste nicht

So … das war´s jetzt … ein für allemal … ich geb´s auf …

weste1

Ja, von hinten schaut es irgendwie ja passend aus …

weste2

Aber da, wo man sie schließen können soll, ist noch zu viel Luft.

Naja, vielleicht soll man es ja so lässig offen tragen …

weste5

Ich weiß es nicht … aber meine Pocke verstecke ich doch lieber Smiley mit geöffnetem Mund

weste3

Jetzt hatte ich doch tatsächlich gedacht, ich nehme genau die Anzahl der Maschen aus der Anleitung, häkle mit Polyesterwolle, bügle die Weste anschließend und dann passt das Ding gefälligst.

Ist auch um einiges größer geworden durch das Bügeln; aber eben nicht groß genug.

Vorher knapp 57 cm

vorher1vorher2

Nachher ca. 68 cm

nachher1nachher2

Was meint Ihr? Würdet Ihr sie so tragen? Fändet Ihr sie passend?

3 Kommentare zu „Und ewig passt die Weste nicht

Kommentar verfassen

