Veröffentlicht in Häkeln

Weste in schwarz

Uff …. geschafft …. nun habe ich auch das 2. Exemplar für Yvonne fertig und hoffe sehr, dass sie nun nicht sagt, dass sie jetzt zu groß geworden sei

Smiley mit geöffnetem Mund

schwarz_1

schwarz_2

Ich habe dieses mal mehr Maschen zugenommen, fast ausschließlich Doppelstäbchen gehäkelt, die Träger extra gefertigt und diese oben am Rechteck (und nicht seitlich) angehäkelt.

Dadurch kann das Rechteck tiefer am Rücken liegen und sitzt nicht im Nackenbereich fest.

Ganz in schwarz gefällt sie mir zwar auch gut, aber ich werde sie trotzdem nicht noch einmal häkeln (oder wenn, dann heimlich). Dazu schwirrt mir noch zu viel im Kopf herum, das ich noch machen möchte.

…. auf geht´s ….

Kommentar verfassen

