Veröffentlicht in Häkeln

DROPS Design, gehäkelte Tunika

Ich hatte mir vor einiger Zeit von der Drops Fabel noch 10 Knäul der Farbnummer 151 bestellt, ohne direkt zu wissen, was ich damit anfangen wollte.

Ich habe mich dann bei den kostenlosen Anleitungen von Drops umgeschaut und mich für dieses Modell entschieden (das erste Mal MIT Ärmel):

http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=136&d_id=25&lang=de

Und so schaut es nun bei mir aus:

tunika1

tunika2

Die Ärmel sind seeehr schmal und das ist für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich habe sie auch ein wenig länger gemacht. Wenn ich durch das Lochmuster unten einen Daumen stecke, gehen sie als Stulpen durch.

Die Abschlusskanten habe ich noch nicht gemacht … wahrscheinlich lasse ich sie auch weg.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s