Veröffentlicht in Häkeln

Neue Seite: Häkelkurs für Anfänger

Heute geht es los mit meinem Häkelkurs für Anfänger.
Sicher gibt es zahlreiche Häkelkurse im Internet und ich weiß nicht, ob die Welt noch einen braucht Smiley mit geöffnetem Mund … aber in meinem Kurs vermittle ich Euch auch das Lesen der Häkelschrift am Ende eines jeden Videos.

Mein Ziel ist es mindestens 1 Video pro Woche zu veröffentlichen und erkläre hiermit den Mittwoch zum Maschen-Mittwoch.
Keine Sorge … ich werde NICHT zu jedem Video einen Beitrag schreiben … Wer den Kurs mit verfolgen möchte, der sollte besser meinen YouTube-Kanal abonnieren.

Die neue Seite findet Ihr in meinem Blogmenü links, zwischen “Anleitungen und Vorlagen” und “mein YouTubeKanal”. Von dort aus gelangt Ihr zu den veröffentlichten Videos.

Danke für Eure Aufmerksamkeit; habt einen schönen Tag Zwinkerndes Smiley

Kommentar verfassen

