Veröffentlicht in Häkeln

Projekt “Sabrina Special” gestartet

Kaum war die Wolle da (und die richtige Häkelnadel) hab ich natürlich los gelegt (was sonst).

Erst nachdem ich die 12 Quadrate für das Rückteil bereits fertig hatte, habe ich mal ein Maßband in die Hand genommen, da es mir doch recht groß erschien.
Und so war es auch; 6 Quadrate in Reihe sind zu viel.

PlanB

Plan B: das 1. und 6. Quadrat kommt an die Seiten und dazwischen dann halt noch 4 … ist von der Breite her immer noch ausreichend, da meine Quadrate fast 2 cm zu groß sind.

Den Schnickschnack mit den Ärmeln lasse ich auch weg; ich häkle einfach über die Schultern (öhm “einfach”???; wird sich noch zeigen)

Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentar verfassen

