Veröffentlicht in Häkeln

Mustermix fertig

Der fertige Pullover und das Exemplar aus der Sabrina Special haben jetzt eigentlich nur noch den Mustermix gemeinsam und selbst den habe ich nicht
1 : 1 übernommen, da er sonst viel zu lang geworden wäre.

pulli_vorne

pulli_seite

Da ich die Ärmel über die Schulter mit angehäkelt habe, hatte ich zum Schluss auch keine Schulternähte.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass nach oben hin gar nicht mehr so viel kommt, hätte ich die Ärmel tiefer angesetzt.
Aber ich habe ja noch Wolle und könnte rein theoretisch oben noch was dran häkeln … schaun mer mal ….

ärmel

Ich glaube ich mache mir aus den Farben erst mal noch einen Loop dazu

Smiley

2 Kommentare zu „Mustermix fertig

Kommentar verfassen

