Veröffentlicht in Filzen

Miniatur Schafe nadelfilzen

Aufgrund der Entdeckung des lieben Bastelschafes in DIESEM Beitrag, genauer gesagt, das “Schaf im Glas”, sah ich mich veranlasst, mal wieder die Filznadel in die Hand zu nehmen und ein Miniaturschaf zu filzen.

Nach ein paar Probeexemplaren habe ich die, für mich beste Methode, als Video festgehalten:

zu sehen HIER (auf das Bild klicken)

minischafherde

Die Herde wächst und ich werde noch ein paar mehr machen. Und das nicht ohne Grund:

Die Schafe wandern in einen Lostopf! Ihr habt bis Ende des Monats Zeit, es selbst zu versuchen; und wenn das so gar nicht gelingen will, könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen, indem Ihr hier im Post einen Kommentar, z.B. “ich will eins haben”, hinterlasst.
Anfang November werdet Ihr dann sehen, ob Euch das Glück holt war Smiley

6 Kommentare zu „Miniatur Schafe nadelfilzen

Kommentar verfassen

