Veröffentlicht in Filzen

2 kleine Mäuschen

Ich hatte gestern eine Filzdeko in den Hausflur gestellt und da fragte mich meine Nachbarin, ob ich für ihre Kleine mal ein Mäuschen filzen könnte. Klar kann ich … bin ja immer dankbar für Aufträge Smiley mit geöffnetem Mund

Hab ich mich also gleich dran gesetzt und für die kleine Maus ein Mäuschen gefilzt:

mäuschen_1

Kurz bevor ich fertig war, entdeckte mein Sohn das Mäuschen und beschloss, dass er auch eins haben müsste. Aber bitte schön die Maus Nr. 1. Er war der Meinung, dass eine 2. Ausfertigung nur schlechter werden könnte und spielte dabei auf seinen “Tutefanten” an.

Maus Nr. 1 hatte meine Nachbarin aber schon gesehen, als ich noch ein paar Details abklären wollte. Also musste eine neue Maus her … Nr. 2 eben …

mäuschen_2

Bleibt noch abzuwarten, ob sie wirklich schlechter ist, als Nr. 1 (ich finde ja nicht). Jedenfalls habe ich mir größte Mühe gegeben, dass sie der ersten sehr ähnlich sieht.

maus1_front    maus2_front

maus1_seite   maus2_seite

2 Kommentare zu „2 kleine Mäuschen

Kommentar verfassen

