Veröffentlicht in Häkeln

Jacke mit DROPS Air gehäkelt

Nachdem mir die gestrickte Variante im falschen Patent Muster ja so gar nicht gefallen hat, habe ich die DROPS Wolle nun mit der Häkelnadel verarbeitet.

Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, ob ich die rechte, oder die linke Seite nach außen trage, ist es nun eine Wendejacke geworden (für die Bündchen und Blenden hatte ich mir noch eine Kontrastfarbe bestellt) …

linke Seite:

gehäkelt_links

rechte Seite:

gehäkelt_rechts

Design und Anleitung gab es in der Zeitschrift “Häkeltrends” 23/2015, Modell 20

5 Kommentare zu „Jacke mit DROPS Air gehäkelt

  1. deine gehäkelte variante gefällt mir ausgesprochen gut. schön, dass du dich damit wohl fühlst. ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr
    gusta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

