Veröffentlicht in Häkeln

Jacke mit DROPS Air gehäkelt

Nachdem mir die gestrickte Variante im falschen Patent Muster ja so gar nicht gefallen hat, habe ich die DROPS Wolle nun mit der Häkelnadel verarbeitet.

Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, ob ich die rechte, oder die linke Seite nach außen trage, ist es nun eine Wendejacke geworden (für die Bündchen und Blenden hatte ich mir noch eine Kontrastfarbe bestellt) …

linke Seite:

gehäkelt_links

rechte Seite:

gehäkelt_rechts

Design und Anleitung gab es in der Zeitschrift “Häkeltrends” 23/2015, Modell 20

Advertisements

5 Kommentare zu „Jacke mit DROPS Air gehäkelt

  1. Liebe Sabine,
    oh, die Jacke vom Ribbelmonsterfraß ist gerettet 😉 Sieht gut aus und Du scheinst auch zufrieden damit… Das ist das Wichtigste…
    Eine gute Zeit Dir und alles Liebe, Katri

    Gefällt mir

  2. deine gehäkelte variante gefällt mir ausgesprochen gut. schön, dass du dich damit wohl fühlst. ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr
    gusta

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.