Veröffentlicht in Häkeln

Herzchen häkeln, Anleitung

Mein Beitrag zum kommenden Valentinstag.

Schon vor einiger Zeit ist mir auf Pinterest dieser Beitrag aufgefallen:
http://www.mypicot.com/1024.html

Hierbei werden die Herzen direkt in das Stück gehäkelt. Beim Versuch, dies auf eine Handytasche anzuwenden, hab ich natürlich etwas falsch gemacht und dabei irgendwie mein eigenes Herzchen entwickelt:

blogbild2

Dann hab ich mir gedacht: Wozu dieser Aufwand?
Man kann die Herzchen doch auch extra häkeln und dann auf was auch immer applizieren. Ist doch viel einfacher.

blogbild1

Wie genau die nun gehäkelt sind, könnt Ihr euch im folgenden Video anschauen:

mini_thumb_fürBlog

Advertisements

2 Kommentare zu „Herzchen häkeln, Anleitung

  1. Danke Sabine, die sind ja niedlich und wirklich schnell gemacht!!! Die Kettmaschen zum Lochreihe schließen ist genial und sieht gut aus!!!
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.