Veröffentlicht in Häkeln

nachgehäkelte Tasche, Dolce+Gabbana

Vor einiger Zeit habe ich auf Pinterest dieses Bild gefunden
(ist verlinkt und führt auf die entsprechende WordPress-Seite):

pinterest

Ich habe mir dieses Bild “gepint” mit dem Vorhaben, die Tasche irgendwann einmal nach zu häkeln … bzw. es zumindest zu versuchen.
Neulich hab ich dann mal angefangen und da es ja nur ein Versuch werden sollte, hab ich die Wolle genommen, die grad vorrätig war.

Ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg … seht selbst Zwinkerndes Smiley:

klappe

(Die kleinen Blätter zwischen den großen war mir dann doch zu fummelig)

front_rückseite

seite_boden

Ich weiß nun anhand des Bildes nicht wirklich wie Boden und Rückseite ausschauen, aber ich habe mich entschlossen, den Boden dunkelblau zu machen und die Rückseite gegengleich.

Ich weiß auch nicht, wie das Innenleben ausschaut, aber ich tendiere dazu, einen dunklen Jeansstoff mit der rechten Seite nach außen, bzw. zu den Maschen hin, zu verwenden und diesen dann noch mit einem Baumwollstoff zu füttern.

Vielleicht mache ich das aber auch erst, wenn ich mir über ein paar verbesserungswürdige Details im klaren bin.

Merken

Merken

5 Kommentare zu „nachgehäkelte Tasche, Dolce+Gabbana

  1. sieht schon richtig gut aus. Da hast du dir ganz schön was vorgenommen – aber ich bin sicher, das ergebnis wird hammermäßig.
    liebe grüße
    gusta

    Gefällt mir

      1. Von Mode hab ich eigentlich auch null Ahnung 😀 … ich hatte mich in das Bild verliebt … und ich glaube, die hinten gewürfelte ist eine andere (wahrscheinlich komplett gewürfelt), da der Henkel eine andere Farbe hat. Auf dem Bild, welches Du meinst ist im Hintergrund noch eine andere zu erahnen (fast ganz blau). Und ich glaube, inzwischen sind die schon wieder „out“ … ist ja bereits 3 Jahre her … aber das stört mich wiederum überhaupt nicht 🙂
        LG, Sabine

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

