Veröffentlicht in Papier, Karton

Zigarettenschachteln aus Motivkarton

Die genähten Varianten sind zwar ganz gut, auch, oder speziell für den mehrfachen Gebrauch, aber wenn man nicht noch eine Lasche mit annäht, wird man nach wie vor mit den „Sprüchen“ konfrontiert, die nun auch auf den Deckel gedruckt werden (was vor den Bildchen nicht der Fall war).

Die Industrie hat aber auch nicht gepennt und liefert uns Rauchern eine Papp-Schachtel mit einer überschaubaren Anzahl an Motiven, die gar nicht mal so schön sind … ABER, wer sich hiervon mal eine zulegt, kann sich daraus eine prima Schablone/Vorlage für eigene Schachteln machen und diese dann selber basteln …

zigarettenschachtel_1  zigarettenschachtel_2  zigarettenschachtel_3  zigarettenschachtel_4  zigarettenschachtel_5  zigarettenschachtel_6  zigarettenschachtel_7  zigarettenschachtel_8  zigarettenschachtel_9

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s