Veröffentlicht in Häkeln

Temperatur-Decke 2017

Eigentlich habe ich gedacht, ich komme mit der Wolle für – 9 bis + 9 Grad im Januar hin … Flötepiepen … zum Ende gab es einen Tag mit 11 Grad und ich habe nun noch Farben bis 21 Grad nachbestellt. Kann also sein, dass sich die Präsentation des Januars noch ein paar Tage hin zieht.

DSCF5635 

Meine Tage bestehen aus je 4 Reihen (FM, 2 x Stb., FM). Da mir das aber zu unbunt wurde, habe ich über die 1. Stäbchenreihe die Farbe der Temperatur am Tagesanfang und über die 2. Reihe die Farbe des Tagesende gehäkelt (sofern anders als um 12 Uhr mittags – die Grundfarbe der Tage).

Für dieses Projekt werde ich eine Seite anlegen sobald der Januar fertig ist und dort die Monatsbilder posten. Wer mag kann im Laufe des Jahres ja mal rein schauen (ich mache dann auch noch einen bunten Button für die Sidebar).

Smile

5 Kommentare zu „Temperatur-Decke 2017

  1. Hallo Sabine,
    das sieht klasse aus und ich bin ganz hin und weg, wieviele Gedanken Du Dir da gemacht hast…. Der Januar sieht jetzt schon toll aus *daumenhoch* Was machst Du mit dem Schwarz?
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

