Veröffentlicht in Häkeln

3D-Würfel häkeln

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Patchwork-Projekt und diese sogenannten 3D-Würfel finde ich total schön.
Als ich dann auf dieser Seite hier:
http://www.quilt-blog.de/serendipity/index.php?/categories/10-Gratis-Anleitungen/P3.html
etwas von HEXAGONEN las, dachte ich mir … “Hexagone kann man prima häkeln … aber geht das auch 3 farbig?”

Ja! Es geht! Habe zum Ausprobieren zu den erst besten Farben gegriffen, die ich grad entbehren kann. Aber für meinen Geschmack ist das Dunkelbraun ZU dunkel, oder das Hellbraun ZU hell.

Egal … für´s erste bin ich begeistert von der Wirkungsweise, wenn man die Runden der Hexagone mal anders häkelt Smile

DSCF5647           DSCF5648

Merken

Merken

Advertisements

4 Kommentare zu „3D-Würfel häkeln

  1. Du bist einfach unglaublich, Sabine, diese Würfel zu häkeln!!! Respekt, ich habe es noch nicht geschafft, sie zu nähen… Wird es ein größeres Projekt?
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.