Veröffentlicht in Häkeln

3D-Würfel häkeln

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Patchwork-Projekt und diese sogenannten 3D-Würfel finde ich total schön.
Als ich dann auf dieser Seite hier:
http://www.quilt-blog.de/serendipity/index.php?/categories/10-Gratis-Anleitungen/P3.html
etwas von HEXAGONEN las, dachte ich mir … “Hexagone kann man prima häkeln … aber geht das auch 3 farbig?”

Ja! Es geht! Habe zum Ausprobieren zu den erst besten Farben gegriffen, die ich grad entbehren kann. Aber für meinen Geschmack ist das Dunkelbraun ZU dunkel, oder das Hellbraun ZU hell.

Egal … für´s erste bin ich begeistert von der Wirkungsweise, wenn man die Runden der Hexagone mal anders häkelt Smile

DSCF5647           DSCF5648

Merken

Merken

4 Kommentare zu „3D-Würfel häkeln

Kommentar verfassen

