Veröffentlicht in Nähen

Wand oder Tisch?

Das ist hier gerade die Frage Open-mouthed smile

Gedacht war das Werk ja eigentlich für den Tisch.

Patchwork_Tisch

Dafür könnte es jedoch ein bissel länger sein und wird sehr wahrscheinlich des Öfteren in der Waschmaschine landen.

An der Wand macht es sich auch ganz gut.

Patchwork_Wand

Passt farblich gut zur Couch … Ich weiß noch nicht … mal sehen …
Irgendwie ist es mir auch ein Rätsel, wieso ich fast nichts mehr von dem grünen Stoff habe ?! Deswegen ist der Seitenrand auch so schmal und gestückelt ausgefallen. Habe das Maß für die Quadrate nicht so hinbekommen, dass es oben und unten passt … aber ich übe ja noch … doch morgen werde ich mir erst mal den Sommerhosenschnitt genauer anschauen.

Merken

2 Kommentare zu „Wand oder Tisch?

Kommentar verfassen

