Veröffentlicht in Nähen

Sommerhose burda Schnitt

Wieder ein Haken auf meiner ganz persönlichen DIY Bingo Liste Open-mouthed smile

Ich habe hier den Burda Schnitt 6938 und einen ganz tollen Leinenstoff von der netten Butti verwendet.
Bei einer nächsten Verarbeitung würde ich jedoch die Taschen weg lassen und das Bein nach unten hin gerade laufen lassen … fände ich lässiger.

Aber Summasummarum bin ich ganz zufrieden damit.

Sommerhose_1
Sommerhose_2
Sommerhose_3

Merken

Merken

2 Kommentare zu „Sommerhose burda Schnitt

Kommentar verfassen

