Veröffentlicht in Häkeln

Ostereier umhäkeln

Eigentlich wollte ich für diese Eier eine Ummantelung KLÖPPELN … In einer “Anna” von 2013 gab es dazu mal eine Abbildung und die sogenannten Klöppelbriefe … Aber nachdem ich mich jetzt schlau gemacht habe, wie das überhaupt geht, bzw. was man dafür braucht … nämlich diese komischen Klöppel-Nadeln … habe ich dieses Thema von meiner DIY Bingo Liste gestrichen (viel zu kompliziert).

Vielleicht kann es ja mit einem feinen Häkelgarn und einer dünnen Nadel auch gut aussehen !?! … Versuch macht klug … und so entstanden nun diese 4 Exemplare:

ei_1  ei_2
ei_3  ei_4

Das “perfekte” Ei ist noch nicht in Sicht … aber Nummer 2 gefällt mir persönlich schon mal ganz gut Smile

Merken

Merken

2 Kommentare zu „Ostereier umhäkeln

Kommentar verfassen

