Veröffentlicht in Häkeln

Grannys als Sichtschutz

Wenn ein Spalier noch neu ist und die Pflanzen klein und wenig Sichtschutz bieten, könnte man auf die Idee kommen, die quadratischen Felder mit Grannys zu bestücken … so, wie hier geschehen:

Spalier_1

Ich habe drei verschiedene Muster mit Baumwolle in natur und hellbraun gehäkelt. In die Ecken habe ich einen ca. 20 cm langen Faden geknüpft und diesen dann am Spalier verknotet.
Ist zwar immer noch luftig und durchsichtig, aber irgend wann werden die Pflanzen ja auch noch wachsen. Ich wollte es auch nicht komplett zupflastern.

Diese 3 Muster habe ich verwendet:

Granny1   Granny1_Schrift

Granny2   Granny2_Schrift

Granny3    Granny3_Schrift

Mit einem Klick auf die Häkelschriften müssten die Bilder größer angezeigt werden.

Merken

Advertisements

Ein Kommentar zu „Grannys als Sichtschutz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s